Bufo Web > Rund um die Fotografie > Rund um die Fotografie

Panoramafotografie

 

tl_files/theme_bufo/images/Panorama.jpg

Im Juni 2010 haben einige Bufos einen Workshop bei Patrik Ludolph aus Hamburg zum Thema 

Panoramafotografie gemacht.

 

Wir haben sehr viel über das nötige Zubehör, die Software und die verschiedenen Arten gelernt.

 

Wer sich genauer mit dem Thema beschäftigen möchte, dem können wir auf jeden Fall ein Seminar bei Patrick Ludolph (Paddy) empfehlen. 

 

 Infos über Paddy, seine Bilder, Seminare und viele Infos zur Panoramafotografie gibt es auf seiner Webseite www.neunzehn72.de.


Neben der Panoramafotografie bietet „Paddy“ einige sehr interessante Workshops an. Also einfach mal auf seine Seite schauen. Es lohnt sich!


Für unsere BuFo Kollegen haben Michael Spahn und Angelina Heer an einem unserer Abenden einen Vortrag gehalten. die Powerpoint Präsentation mit den einzelnen Infos findet ihr hier: