Bufo Web > Unterwegs > Kücke - Kitchen - Kök (KKK) Wettbewerb

Kücke - Kitchen - Kök (KKK) Wettbewerb

Vor einiger Zeit hat unser Mitglied Michael Spahn uns zu einem kleinen Wettbewerb aufgerufen.

 

Jeder der Lust und Zeit hatte sollte  in die Küche (alternativ Keller) gehen und dort alles auf sich wirken lassen, sich auf die Lichtstimmung einlassen, seiner Kreativität einfach mal die Sporen geben.

Erlaubt war alles, von Weitwinkel bis Makro, Ambient Light bis entfesselt Blitzen. 

Jeder durfte bis zu 8 Bildern abgeben.

 

Im Anschluss wurden alle 66 Bilder in einer Webgalerie gezeigt und innerhalb der BuFos abgestimmt.

Dieser kleine Wettbewerb hat uns sehr viel Spass gebracht und wir wollen 2012 weitere Wettbewerbe dieser Art machen.

 

Von KKK hier nun die besten Bilder auf den Plätzen 1-10 (sind aber mehr Bilder, da einige Plätze mehrfach belegt sind):

Kommentar von Werner Steffen |

Das war lecker.