Bufo Web > Die Mitglieder > Günther Strohmeyer

Günther Strohmeyer

Günther Strohmeyer

Mein Lieblingsobjektiv:
Canon-Zoom 20x50x100.0 mm

Meine Lieblingsmotive:
Alles, was mein „Fotografisches Auge“ gut findet.

Was mich bei der Fotografie ärgert/stört/nervt:     
hmmmm also eigentlich ist das mein Hobby und das mache ich um mich zu freuen und Spass zu haben. Gibt doch schon genug Dinge die einen sonst mal ärgern, nerven und stören. Also eigentlich ist das alles für mich positiv und die Dinge die mich ärgern würden mache ich gar nicht erst.

Warum ich bei den Bufos bin:
Gleichgesinnte Menschen kennenlernen. Austausch von Gedanken u. Erfahrungen.

Tipp für Anfänger:
Gespür für ein gutes Foto entwickeln, Stativ verwenden. Man glaubt gar nicht, dass Bilder ohne Sonnenschein oft besser werden.