Bufo Web > Unterwegs > BMX 2010

BMX 2010

In den Jahren 2009 und 2010 waren die BuFos auf 2,5 BMX-Veranstaltungen. 2,5 deshalb, weil uns auf einer Veranstaltung nach 5 Minuten das Fotografieren mit Blitzen untersagt wurde und wir daraufhin das Fotografieren komplett abgebrochen haben. Davon abgesehen macht uns das Fotografieren bei solchen Veranstaltungen aber sehr großen Spaß und die Teilnehmer und Veranstalter freuen sich über ein paar gute Bilder.

Wenn sie auch eine Sportart betreiben, egal was auch immer, bei der eine Veranstaltung vor der Tür steht und davon ein paar Bilder haben möchten, dann schreiben sie uns doch einfach an. Wenn das für uns fotografisch interessant ist, kommen wir gerne mal vorbei. Das kann auch durchaus ein Training sein.

Noch zwei Hinweise:

1. Wir arbeiten ausschließlich nicht kommerziell. Wenn sie sich als Sportler auf diesen Seiten wieder erkennen und ein Bild von sich haben möchten, dann schreiben sie uns einfach an, wir werden das ermöglichen.

Wenn sie nicht auf unseren Seiten abgelichtet werden wollen, dann entfernen wir das Bild natürlich umgehend.

2. Wir halten uns immer strickt an den Anweisungen des Veranstalters und respektieren die Wünsche der Teilnehmer. Wir lassen uns aber auch nicht vorschreiben, wie wir fotografieren. Dazu gehört z. B. der Einsatz des Blitzlichtes. Bedenken sie das bitte, bevor sie uns kontaktieren.