Bufo Web > Die Mitglieder > Angelina Heer

Angelina Heer

Angelina Heer

Warum ich bei den BuFos bin:
Weil ich hier sehr viel lerne und weil es Spass bringt.

Was ich an der Fotografie liebe:
Weil ich den Kopf da so schön frei bekomme, keine Arbeit, kein Grübeln, einfach nur auf das Bild konzentrieren und danach sehe ich viele Dinge im Alltag  aus einer besseren Perspektive.

Mein Lieblingsobjektiv:
Mein Nikon 28-70 2,8 ED

Meine Lieblingsmotive:
Alles, was mir vor die Linse kommt

Was oder wer mich in der Fotografie beeinflusst hat:
Thomas Tremmel hat mich sehr geprägt. Ich hatte schon immer Spass an der Fotografie, aber den Unterschied zwischen Knipsen und Fotografieren habe ich ihm zu verdanken.

Was mich bei der Fotografie ärgert/stört/nervt:
hmmmm also eigentlich ist das mein Hobby und das mache ich um mich zu freuen und Spass zu haben. Gibt doch schon genug Dinge die einen sonst mal ärgern, nerven und stören. Also eigentlich ist das alles für mich positiv und die Dinge die mich ärgern würden mache ich gar nicht erst.

Was ich gar nicht fotografieren mag:
NIX

Auf welches Zubehör ich nicht mehr verzichten möchte:
Mein Stativ, meinen Pol Filter und meine guten lichtstarken Objektive
In meinem Augen überflüssiges Zubehör:     unsinnige Filter

Tipp für Anfänger:
Details fotografieren, mit der Blende spielen, eigene Bildideen und Aufgaben umsetzen und sich an Leute ran hängen die es besser können.

Noch was?
Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben
Li-Tai-Phe

Meine Homepage:
www.angelina-heer.de

In der Photographie Ausgabe 06/2017 gab es einen Bericht über mich, den Sie hier nachlesen können.